← Zurück zur Übersicht
Aktuelle Mitteilung
Die AXA Versicherungs AG ist seit 2005 unser Partner im Flugsport!

Dazu einige Eckdaten des Versicherers, weitere Informationen findet man auch unter www.axa.com oder www.axa.de.
Die AXA Gruppe: Versicherungsverbund von Weltrang
52 Millionen Kunden weltweit
Umsatz Versicherung: 91 Milliarden Euro (2013) Vermögensverwaltung: 1,113 Billionen Euro (2013)
Einer der größten Versicherungs- und Vermögensverwalter der Welt (vor Allianz und Nippon Life)
verwaltetes Vermögen: 775 Milliarden Euro
157.000 Mitarbeiter und Vermittler in mehr als 60 Ländern auf allen fünf Kontinenten

Wir haben mit der AXA Versicherung AG mit Sitz in Köln einen mehrjährigen Agenturvertrag vereinbart, womit wir als AXA Versicherungsagentur für Flugsport exklusive in Österreich, aber auch in Deutschland und in allen EU-Ländern Versicherungsprodukte für den Flugsport betreuen.

Den gesamten Bereich HG/PG und Fallschirm, sowie Drohnen und Multikopter bearbeiten wir europaweit direkt aus Kössen! Polizzierung - Inkasso - Schaden. Lukrative Ermäßigungen bei den Prämien gibt es für Mitglieder in mit uns kooperierenden Flugsportverbänden bzw. in anderen ausgewählten AirCard-Programmen.

Für Motor- und Segelflug, UL-Fliegerei, Ballonfahrt, Modellflug bieten wir ebenso umfassenden Versicherungsschutz. Rasch und effizient werden lukrative Angebote erstellt. Die Versicherungsscheine werden dann direkt durch die AXA Direktion erstellt, aber uns zugestellt. Eine eigene Luftfahrtschadenabteilung kümmert sich bei AXA professionell um Hilfestellung und rasche Abwicklung im Schadenfall mit Flugzeugen aller Art.

Für Hersteller von Gleitschirmen bieten wir über AXA Corporate Solutions - ebenso eine spezialisierte Versicherungsgesellschaft im AXA Konzern - eine spezielle Produkthaftung für Gleitschirme und Hängegleiter an.

Wir wünschen uns, dass viele Flugsportler unserem umfangreichen Versicherungsservice und dem potenten Partner AXA Versicherung AG Vertrauen schenken. Wir werden stets bemüht sein, unser professionelles Service wo möglich und in allen Sparten des Flugsportes auszubauen und verbessern!

Wir freuen uns über die offizielle Partnerschaft mit dem Flugsport!

 

← Zurück zur Übersicht